Diplom Designerin mit Spezialisierung auf Information-Design, User Interface und Liebe zum Visual Storytelling – mit über 20 Jahren Erfahrung in Unternehmens- bzw. Markenkommunikation
„In meinen 20+ Jahren Berufserfahrung habe ich als Selbständige und im Agenturumfeld für namhafte Kunden u. a. aus den Bereichen Logistik, Funk- und Fernsehen, Handel und Selbstbedienungsgroßhandel , Telekommunikation und Pharma bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung innovativer Kampagnen, Produkte, Projekte und Workshops visualisiert, entworfen, begleitet und unterstützt.“
– Stefanie Dihlmann-Mazza –
LEISTUNGEN
REFERENZEN
Aneri-Music, Bodensee-Naturheilpraxis, Blechverarbeitung Thomas Kurz e.K., Blue Advisory GmbH, BURT’S BEES¹, Café Royal⁴, Citroën Club Rottweil/Tuttlingen, Condistra Consulting GmbH, CSL Behring⁵, Davidoff Café¹, DHL, Dr. Falk Pharma GmbH⁵, Ergotherapie Schmitz & Lieb, Gothaer², Hauser ONE, HFF Hochschule für Fernsehen und Film, Nele Honecker, Hospizgruppe Tuttlingen, Islandpferdehof Hegau, KARL STORZ SE & Co. KG, medical bees GmbH, METRO¹, MIGROS⁵, motionsquare GmbH, Ochsen Hattingen, Praxis Olena Buck, Rothfelder Dental, Rudolf Storz GmbH, Shop Apotheke⁵, Tchibo¹, TUTicket³, Wäscherei Löbermann, Weltzentrum Medizintechnik³, WZ-Newsline…
Als Selbständige, Art Director oder Freelanceer bei ¹LIQUID CAMPAIGN Köln, ²people interactive Köln, ³Squadhouse Media GmbH & Co. KG Tuttlingen, ⁴Delica AG und ⁵diversen Beratungsunternehmen